[Es wird royal in der Dortmunder Pauluskirche]

michalak-32

Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und 6 Platinplatten, zwei Echo-Music- Awards und zahlreichen anderen Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten….

Gemeint sind keine geringeren als die Prinzen, die morgen Abend in Rahmen ihre Kirchenkonzerte-Tour der Dortmunder Kulturkirche einen Besuch abstatten werden. Präsentieren werden sie uns Songs aus ihrem Best-Of-Album “Es war nicht alles schlecht”, welches die Band 2011 zu ihrem 20-jährigen Bestehen veröffentlichte.

Es sind noch wenige Karten erhältlich. Diese können im  Vorverkauf nur noch in der Hafenschänke subrosa ,Tel.: 0231/ 820807 und im reinoldiforum (City, Westenhellweg, an der Reinoldi-Kirche), Tel. 0231/ 55579111 (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) erworben werden. Die Karte kostet 41,50 Euro.

Ich werde morgen sicherlich auch vor Ort sein und euch berichten!

Foto:Janine Schneider

1 Kommentar

Kommentar verfassen