Eros Ramazzotti kommt mit neuem Album “Perfetto” nach Köln

Eros Ramazzotti - 2015 - CMS Source

PHOTO CREDIT : G De Sandre

Für vier Termine wird Italiens heißester und populärster Rockstar Eros Ramazzotti 2015 im Rahmen seiner Welttournee 2015 nach Deutschland kommen. Auf dem Programm stehen im Oktober und November Konzerte in München, Mannheim, Köln und Stuttgart.

Mit über 50 Millionen verkauften Platten gehört der Sänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt, zu den erfolgreichsten der Welt. Sein Greatest Hits Album “e²” ist das am meisten verkaufte italienische Album des Jahres 2007 und erlangt 10 Platin-Schallplatten. Sein 2012 veröffentlichtes Album „NOI“ schoss sogleich an die Spitze der i-tunes Charts und erhielt Goldstatus.

Im Frühjahr 2015 erschien sein aktuelles Werk “Perfetto”, dem auch die aktuelle „Perfetto“ World Tour gewidmet ist.

Eros Ramazzotti wird bei den Konzerten gemeinsam mit bedeutenden Musikern der internationalen und italienischen Musikszene auf der Bühne stehen und natürlich wird er von seiner 10-köpfigen Band begleitet. Außerdem mit dabei: der legendäre Phil Palmer, der bereits mit Eros sowie anderen namhaften Künstlern wie z.B. Robbie Williams, Bob Dylan und Frank Zappa zusammen gearbeitet hat.

Am 01.11.2015 wird Köln auf ihrem Weg liegen und Karten für den wunderbaren Abend in der Lanxess-Arena gibt es bei Eventim und weitere Informationen unter www.concertteam.de.

Perfetto - CMS Source

Kommentar verfassen