Erderwärmung: Eisbären optimistisch

An den den Polen ist es warm geworden.

 

Das könnte ein Problem für die Eisbären werden – aber wie man auf der wunderbaren Site Geekculture sehen kann, haben die  eine Lösung gefunden.

An den den Polen ist es warm geworden.

 

Das könnte ein Problem für die Eisbären werden – aber wie man auf der wunderbaren Site Geekculture sehen kann, haben die  eine Lösung gefunden.

1 Kommentar

Ich bin da sehr skeptisch.

Nach meinem Wissen ernähren sich Eisbären von Softeis.

http://i6.ebayimg.com/07/i/000/eb/d2/afb3_1_sbl.JPG

Als Argument möchte ich auch die Autorität ‘Lars, den kleinen Eisbären’ ins Felde führen, der sich auch nicht von Menschenwesen ernährt.

http://www.amazon.de/kleine-Eisbär-Kinofilm-Hans-Beer/dp/B00005UQZ6

Ich denke, daß mir das Greta, Pieps, Lena – und von unabhängiger Seite: die Lemminge – bestätigen würden.

Kommentar verfassen