Eishockey: Die Düsseldorfer EG feiert morgen ihre Saisonabschlussparty im ‚Stahlwerk‘

PuckDie Hauptrunde der nun zu Ende gegangenen DEL-Saison 2012/2013 hat die Düsseldorfer EG auf dem traurigen 14. und damit letzten Platz der Liga beendet. Im Sport eigentlich kein Grund für die Fans um noch groß zu feiern.

In der DEL gibt es allerdings keinen Abstieg, so dass das Traditionsteam auch im kommenden Herbst sportlich erstklassig bleiben darf.

Vom zünftigen Feiern lassen sich die Düsseldorfer daher, auch in sportlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten, erst gar nicht abhalten.

Wer Lust hat, der kann also am morgigen Freitag zur Saisonabschlussparty des Teams in das Düsseldorfer ‚Stahlwerk‘ kommen.

Trainer und Team werden auch mit dabei sein. Ferner gibt es dort Interviews, Kurzfilme, Autogramme, Fotomöglichkeiten und natürlich ordentlich ‚Party‘!

Es bietet sich DEG- und Eishockey-Fans dort noch einmal die Gelegenheit den selbsternannten „geilsten Tabellenletzten aller Zeiten“ ordentlich zu feiern.

Wo: im ‚Stahlwerk‘ auf der Ronsdorfer Straße 134 in 40233 Düsseldorf.

Wann: am Freitag, 15.03.2013, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Diese kurze Info wollte ich hier heute, passend zum Feierabend, noch rasch ‚loswerden‘…

Kommentar verfassen