[Ein Jahr kann nicht schöner starten – Egli bringt “Pure Lebensfreude” nach Bochum]

PHOTO CREDIT © Sandra Ludewig
PHOTO CREDIT
© Sandra Ludewig

Bei uns in Deutschland bekannt wurde die Schweizer Sängerin und Schauspielerin Beatrice Egli eigentlich erst durch ihren Sieg bei einer bekannten Castingshow vor gut zwei Jahren, aber der Durchbruch gelang ihr damit schlagartig…im wahrsten Sinne des Wortes. Sie eroberte die deutsche Schlagerwelt im Sturm und das nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihrer herzlichen und strahlenden Persönlichkeit. Drei Studioalben hat sie seitdem veröffentlicht, die in der Schweiz alle auf Platz eins gelandet sind. Aber auch in Deutschland erhielt sie bereits zweimal “Gold” und einmal “Platin” für ihre Alben “Pure Lebensfreude” und “Glücksgefühle” und im März 2014 wurde ihr der Echo für die “Newcomerin des Jahres (international)” verliehen.

Seit November tourt Egli nun durch die Schweiz, Österreich und Deutschland, und ihr erster Halt im neuen Jahr im Rahmen ihrer großen “Pure Lebensfreude – Tour” wird am 07.01.2015 der RuhrCongress in Bochum sein. Mit dabei ihr aktuellstes und drittes Album “Bis hierher und viel weiter” und Tickets gibt es hier oder ab 18 Uhr an der Abendkasse.

Alle weiteren Infos und Tourdaten zu Beatrice Egli findet ihr unter:

http://www.meistersingerkonzerte.de/

Kommentar verfassen