Egotronic am 2. Mai im Gebäude 9 in Köln

Egotronic ist wieder da. Mit ihrem neuen Album “Egotronic, c’est moi!” sind sie am 2. Mai in Köln. Außerdem haben wir ein Interview mit der Kultband aus Berlin ergattert!

Egotronic, die Kultband der Antideutschen schlechthin, ist mit dem neuen Album “Egotronic, c’est moi!” auf Tour. Das Album ist eine Art Best of der 2001 gegründeten Band. Alte Hits wurden hierbei mit der neu zusammengefundenen Band eingespielt. Torsun, der Kopf der Band, erklärt es damit, dass Egotronic früher Elektropunk mit Fokus auf Elektro gemacht hätten, und heute Elektropunk mit Fokus auf Punk machen würden. 

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und können nun mit Stolz sagen: Wir haben ein Interview mit Egotronic. Torsun und der Rest der Band werden uns vor dem Konzert am 2. Mai Rede und Antwort stehen.

Bis zum Konzert könnt ihr euch die Zeit mit seinem neu erschienenen Video zu “Die richtige Einstellung” vertreiben.

Karten gibt es HIER zu kaufen.

Als Vorband sind außerdem Captain Capa und Tubbe mit dabei.

 

Kommentar verfassen