Dortmund: Der Winter naht – Die Eisadler laden zur Saisoneröffnung

Logo Eisadler Dortmund“Der Winter naht!“ Unter diesem Motto laden die Eisadler Dortmund für kommenden Samstag, 29. August, zur großen Saisoneröffnungsfeier ins Eissportzentrum an der Westfalenhalle.
Bei freiem Eintritt wird ab 14:00 Uhr viel geboten: Neben Spielen für Groß und Klein, sowie einer Tombola mit attraktiven Preisen, werden alle Mannschaften der Eisadler ausführlich vorgestellt.
Als besonderer Höhepunkt wird der letzte Neuzugang der ersten Mannschaft vorgestellt.
An diesem Tag beginnt auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison und natürlich ist auch der Fanstand vertreten, bei dem man, neben vielen anderen Artikeln, auch das neue Trikot der Eisadler vorstellen kann.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.
Die Eisadler freuen sich darauf, am Samstag mit allen Fans in die neue Saison zu starten. Nach den ganzen Verbandsquerelen in der Sommerpause kann es nun endlich losgehen.
Bereits einen Tag vorher, am Freitag um 18:15 Uhr, bittet Trainer Krystian Sikorski seine Mannschaft in der Eissporthalle Unna erstmals zum Training aufs Eis.
Für das Auswärtsspiel gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim konnten die Verantwortlichen nun ebenfalls einen Termin finden. Die Eisadler treten am 27. September um 17:45 Uhr in der Wetterau zu ihrem ersten Saisonspiel in der 1.Liga West an.

Kommentar verfassen