Die Kassierer und Culcha Candela – mehr Bochum Total geht nicht!

blick-aus-der-sparkassen-lounge---17072016--bochum-total_28306235681_o

Achtung: Jetzt schon mal fest vormerken: Bochum Total 2017: 6.-9.7.2017

Zum fulminanten musikalischen Finale des diesjährigen Bochum Total Festivals in der Bochumer Innenstadt lieferten sich die Bochum-Wattenscheider Punkband Die Kassierer auf der Heinz Bühne und die Reggae-, Dancehall- und Hip-Hop-Band Culcha Candela aus Berlin auf der 1LIVE Bühne ein heißes Kopf-An-Kopf-Rennen und brachten den Bochumer Pott noch einmal richtig zum Kochen.

Insgesamt waren die vier Tage in diesem Jahr von Anfang an sehr gut besucht, das Line-Up war abwechslungsreich und vielfältig und bot wie immer auch den noch kleinen und unbekannteren Bands eine großartige Plattform um gesehen und gehört zu werden.

Ich bin gespannt, wen wir im nächsten Jahr wiedersehen werden. Wolfgang Wendland von den Kassieren wäre gerne auch 2017 wieder mit dabei und ich finde, der Platz auf der 1LIVE Bühne sollte ihnen gewiss sein ! 🙂

Die Kassierer  – Heinz Bühne

Culcha Candela – 1LIVE Bühne

Kommentar verfassen