[Die Herzscheiße & das Vinyl-Café]

Zwei regelmäßige Veranstaltungsreihen im Kulturzentrum  Bahnhof Langendreer, die ich euch aus akutellem Anlass gerne noch einmal vorstellen möchte.

Pressefoto Michalak

 

 

 

 

 

 

 

Denn schon heute Abend um 20 Uhr lädt der Bochumer Sänger und Liedermacher Tommy Finke wieder zu sich auf die Couch ein. … zum gemeinsamen Quatschen und Musizieren. Seine Gäste sind diesmal Sven van Thom, Ina Simone & The Lonesome Thrones.

Die Veranstaltung findet im Studio 108 statt und für 10 Euro gibt es noch Karten an der Abendkasse!

Und am nächsten Montag laden Pancho und Nina vom Kino Endstation ebenfalls wieder auf ihre Couch ein. Das Vinyl-Café eröffnet um 20 Uhr, und erwartet wird der Bochumer DJ, Labelgründer, Kulturaktivist und Journalist Guy Dermosessian . Er wird seine eigene Musik mitbringen und dann geht es auf Spurensuche zum Thema “The Lion sleep tonight – Tiere in der Musik”.

Der Eintritt ist kostenlos!

Pressefoto Michalak

Fotos folgen natürlich wieder!

Kommentar verfassen