[Die Fantastischen 4 – auch nach 25 Jahren immer noch “Arena-tauglich”]

Wer nach einem Vierteljahrhundert im Musikgeschäft immer noch die größten Arenen das Landes füllen kann, hat sicherlich alles richtig gemacht.

Mit 15000 Fans feierten Smudo, Hausmeister Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon gestern Abend in Köln ihr 25-jähriges Bandjubiläum und bekamen als i-Tüpfelchen obendrauf  vor Konzertbeginn von Stefan Löcher, dem Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, den Soldout-Award der Lanxess Arena verliehen. Gemeinsam mit Alexander Richter, Geschäftsführer der veranstaltenden Four Artists Booking Agentur GmbH, sowie Jochen Breit-Tiffe, Geschäftsführer des örtlichen Veranstalters prime entertainment GmbH und ihrem Manager Andreas Läsker nahmen sie ihn entgegen.

Um Punkt 21 Uhr wurde es dann dunkel in der Arena. Auf der Bühne begannen And.Ypsilon und die Begleitmusiker des Abends ein erwartungsvolles Intro, als die Menge sich umdrehte und den Rest Deutschlands beliebtester Hip-Hop Band jubelnd begrüßte.

Inmitten der Arena präsentierten die Fanta4 auf einem Podest ihren ersten Song des Abends, der in einem Konfetti-Meer seinen gelungenen Abschluß fand. Unverkennbar und unüberhörbar bringen die Jungs ihre Fans immer noch zum Durchdrehen und liefern ab wie man es von ihnen gewohnt ist. Gefeiert werden gemeinsam die Erfolge der letzten 25 Jahre, wozu natürlich auch die Songs ihres aktuellen Albums Rekord gehören.

Wie das aussah…seht ihr auf den Fotos, die ich euch mitgebracht habe!

Hier geht es zu noch mehr Fotos. 

Die Fantastischen VierRekord Hallen-Tour 2015. Wer Glück hat…bekommt noch ein Ticket für:

21.01.2015 Saarbrücken – Saarlandhalle (AUSVERKAUFT)
22.01.2015 Frankfurt – Festhalle (AUSVERKAUFT)
23.01.2015 Oberhausen – König-Pilsner-Arena (Restkarten verfügbar)
24.01.2015 Chemnitz – Arena (Tickets verfügbar)
26.01.2015 Berlin – O2-World (Tickets verfügbar)

Stand:19.1.2015

Kommentar verfassen