Die BVB-Legende Dede ist am Montag zu Gast im ‚Borusseum‘

Westfalenstadion DortmundDas BVB-Museum ‚Borusseum‘ hat für Montag einen ganz besonderen Gast angekündigt: BVB-Legende ‚Dede‘, der die Borussia nach 13 gemeinsamen Jahren vor drei Jahren in Richtung Türkei verließ, und seine lange, erfolgreiche Karriere in diesem Sommer beenden wird, stattet der Strobelallee am Montag mal wieder einen kurzen Besuch ab.

Am kommenden Montag, den 23. Juni 2014, von 15.30–16.30 Uhr haben die Fans dort die seltene Möglichkeit Dedê  persönlich zu treffen.

In diesem Zeitraum ist zudem der Eintritt ins Borusseum, welches direkt neben der Nordkurve des legendären Dortmunder Stadions, direkt an der Strobelallee, untergebracht ist, frei!

Die Veranstalter warnen allerdings bereits im Vorfeld vor eventuellen Unannehmlichkeiten: Sollte der dann auftretende Besucherandrang nämlich zu groß sein, behält sich das BORUSSEUM aus Sicherheitsgründen vor, die Türen zeitweise zu schließen.

Kommentar verfassen