Die BVB-Fanabteilung lädt zu einem ‚Borussentreff zum Jacobi-Filmprojekt‘ ein


Das von BVB-Fans angestoßene Film-Projekt „Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“, auf das auch wir hier bei den Ruhrbaronen schon kurz hingewiesen hatten, benötigt weiterhin finanzielle Starthilfe.

Aus diesem Anlass lädt nun auch die BVB-Fanabteilung zu einer Infoveranstaltung ein.

Bei dieser Veranstaltung soll das Projekt von den Planern näher vorgestellt und Fragen dazu beantwortet werden.

Es wird daher am 18. Juli 2013 der nächste ‚Borussentreff‘ der BVB-Fanabteilung zu diesem Projekt stattfinden.

Ort der Veranstaltung ist das BORUSSEUM, das Vereinsmuseum der Schwarzgelben in der Nordtribüne des ‚Westfalenstadions‘. Die Veranstaltung beginnt um 19.09 Uhr, Einlass ist ab 18.45 Uhr.

Veranstaltung: Borussentreff mit dem Team um “Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB”

Wann: am 18. Juli 2013 um 19.09 Uhr, Einlass ab 18.45 Uhr

Wo: Borusseum (im Westfalenstadion, Strobelallee, Dortmund)

Passend dazu:

http://www.ruhrbarone.de/filmprojekt-am-borsigplatz-geboren-franz-jacobi-und-die-wiege-des-bvb/

 

Kommentar verfassen