Der Ruhrpilot

Dortmund: Nazis wollen vor Haus von OB Sierau demonstrieren…Der Westen

NRW: “Das NRW-Forum wird es nicht mehr geben”…RP Online

Bochum: VfL Bochum vs. TSV 1860 München…Pottblog

Bochum II: Steilmann-Mitarbeiter bekommen durch Insolvenz keine Gehälter….Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Zwischen Liebe und Provokation…Der Westen

Dortmund III: Rheinische Straße – Positive Halbzeit-Bilanz…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Loveparade-Gutachten kostete  637.000 Euro…Der Westen

Duisburg II: “Candystorm” mit Elektroschrott für Lehmbruck-Chef Stecker…Der Westen

Essen: Ex-SPD-Landtagsabgeordneter Willi Nowack muss ins Gefängnis…Der Westen

Essen II: Köttelbecke wird zum Naherholungsziel…Der Westen

Essen III: Stadtwerke drohen Flexstrom – Wieder Ärger mit Billigstrom-Anbieter…Der Westen

Debatte: Kony 2012 – Zurück blieb ein laues Lüftchen…Netzpolitik

Apple: Freenet übernimmt Gravis…Welt

Medien: Schließungen von Lokalredaktionen keine neuzeitliche Erfindung…Newsroom

Umland: HNG-Verbot vor Gericht…BNR

4 Kommentare

@Norbert: Ich denke mal eine Mischung aus PR-Aktion und Einschüchterung. Und ich glaube, die Kundgebungen werden verboten. Mal abwarten.

Aber warum jetzt die Einschüchterungen? Kommt das aus einem Erstarken oder liegen die Ursachen eher in einer Verunsicherung durch die letzten Monaten?

Kommentar verfassen