Der Ruhrpilot

NRW: Christian Lindner soll die FDP retten…FAZ

NRW II: Die NRW-Wahl ist die große Chance der FDP…Welt

NRW III: Piraten nehmen Kurs auf NRW-Landtag…Welt

NRW IV: Für die Linkspartei geht es um alles…taz

NRW V: Krafts Wahlverein…Post von Horn

NRW VI: Macht Norbert Röttgen in NRW den Norbert Blüm?…Welt

NRW VII: Rot-Grün will Koalition nach Wahl fortsetzen…Ruhr Nachrichten

NRW VIII: „Pro“ droht mit „maximaler Provokation“ im Landtagswahlkampf…NRWREX

Ruhrgebiet: Ruhr-SPD – NRW-Neuwahl ist eine Chance für das Ruhrgebiet…Der Westen

Bochum: Steiger Award wird zum Polizei-Großeinsatz…Ruhr Nachrichten

Bochum II: Bermuda-Dreieck – Zwischen Ballermann und Tradition…Der Westen

Dortmund: Guntram Schneider will für Dortmund in den Landtag…Der Westen

Dortmund II: Neuwahl in NRW – Bochumer Piraten rechnen mit acht Prozent…Der Westen

Dortmund III: Dortmund wächst durch Zuwanderung aus dem Ausland…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Geheimtipp Rubinstein…Xtranews

Duisburg: Die Bandbreite Werber…Reflexion

Essen: Wenige Essener wechselten nach Fukushima zu Ökostrom…Der Westen

Internet: 2-Strikes im Wirtschaftsministerium gescheitert…NRWREX

 

1 Kommentar

…zum “pingback” Duisburg, Bandbreite: Mensch, Reflexionsblogger, da ist doch noch mehr drin… wussten Sie schon, dass Kleff mit der Tochter des antiamerikanischen Nestbeschmutzers Woody Guthrie verheiratet ist? Gemeinsam mit dem Linken-Gimpelkönig und Stasi-Freiwilligen Diether Dehm hat er Pete Seeger (der vor dem Ausschuss für antiamerikanische Umtriebe aussagen musste!) besucht, kurz bevor (Zufall?) die Bandbreite-CD erschien, siehe Folker! 1/2009. Der Folker! – bezeichnend: mit “F” und Ausrufezeichen – erinnert das nicht irgendwie an diese Burschenschaften-Tags? – ist eine antiamerikanisch-semitophobe Tarnschrift, dem der Autor von reflexion-blog-com endlich mal die Unschuldsmaske von der fölkischen Fratze gerissen hat. Aber was mag dieser ominöse Nikolaus Gatter noch alles über die Brandstifter-Band geschrieben haben, außer, dass sie Kultstatus hat und online präsent ist? Den Kontext kriegt man so leicht nicht raus, weil reflexions-blog.com das Erfassen zusammenhängender Texte Schwierigkeiten bereitet: Er ist, im vornehmen Schutz der Anonymität, auf ergoogelbares Gratismaterial angewiesen. Leiht keiner dem tapferen Enthüller Martin Wassermann seine Deckadresse, damit er sich für seine antikonspirative Verschwörungsschwurbelrecherchen ein Schnupper-Abo bestellen kann?

Kommentar verfassen