Der Ruhrpilot

Dortmund: Maßnahmen gegen Sicherheitslücken auf dem Envio-Gelände…Ruhr Nachrichten

NRW: Die Löcher der CDU…Post von Horn

Umland: Energiedialog…Zoom

 

Dortmund: Letzte U-Bahn-Party an den Westfalenhallen steigt am 27. August…Ruhr Nachricht

Dortmund II: Stadtwerke-Chef Pehlke will keine RWE-Aktien abstoßen…Der Westen

Duisburg: Duisburger sind die ärmsten Bürger in NRW…Der Westen

Essen: “Herr Bischof Overbeck, wir bleiben objektiv schwul”…Der Westen

 

 

2 Kommentare

Ich wusste es schon immer…. Wir sind eben Spitze. Problem ist nur die Perspektive des Betrachters. 🙂

@Mao: Man könnte das ja auch für das Stadtmarketing nutzen: “Arm an Rhein und Ruhr” “Ganz unten” (erinnert auch schön an Wallraff) oder keck: “Wir haben beides : Not und Elend!”, “Wir können alles – ausser erfolgreich!”

Kommentar verfassen