Der Ruhrpilot

NRW: Rot-Grün entdeckt die Industrie…Der Westen

NRW II: Innenminister legt Bericht zu Loveparade-Unglück vor…Welt

NRW III: Sperranordnung gegen “bösgläubige” Provider…Gulli

Ruhrgebiet: Juden für den StaatsanwaltDas schwarze Gold der RAG hat ausgedient…Handelsblatt

Gelsenkirchen: Neuer-Wechsel zum FC Bayern perfekt…Ruhr Nachrichten

Bochum: Teurer Verein für Leibesübungen (VfL)…BSZ

Bochum II: WM für 2,9 Millionen Euro…Ruhr Nachrichten

Bochum III: Heinz Eikelbeck verstorben…Der Westen

Dortmund: Wer folgt Burchardt in den Bundestag?…Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Bundestags-Abgeordnete Ulla Burchardt (SPD) verzichtet auf Kandidatur…Der Westen

Duisburg: Initiative zur Abwahl von OB Adolf Sauerland kündigt heißen Sommer an…Der Westen

Duisburg II: Richter verbieten Obdachlosenheim…Der Westen

Essen: Mangelhafter Brandschutz auf Zollverein…WAZ-Recherche

Umland: Juden für den StaatsanwaltGrünes Licht für Moscheebau in Menden…Zoom

 

2 Kommentare

Ich kann mir nicht vorstellen das bei immer noch immens hohen Hürden die Abwahl klappt. Aber eines ist natürlich mit der Lex Sauerland erreicht. Nun können wenigstens im Ansatz, mißliebige Stadtoberhäupter zwar nicht abgewählt, aber ihre Schandtaten durch eine Abwahlantrag doch etwas öffentlicher gemacht werden.

Kommentar verfassen