Der Ruhrpilot

Foto: Chmee2, Creative Commons Lizenz CC BY 3.0


Debatte: 
Kriminalbeamte fordern Ende des Cannabis-Verbots…FAZ
NRW: 
SPD fährt Sonderschichten für Neu-Mitglieder…WAZ
Debatte: Eine „Neuauflage“ der großen Koalition wird es nicht geben…Welt
Debatte: “Diese Forscher haben eine politische Agenda”…BaZ
Debatte: Veto gegen die Verhöhnung des Gestern…Cicero
Ruhrgebiet: Pixelprojekt zeigt die Gesichter der neuen Heimat Ruhr…WR
Bochum: „Jugend ohne Gott“ kommt die Menschlichkeit abhanden…WAZ
Dortmund: Hannibal-Mieter empört über Stilllegung des Gebäudekomplexes…WAZ
Dortmund: Grüner Salon feierte seinen ersten Geburtstag…Nordstadtblogger 
Duisburg: Stadt lässt Millionen liegen…RP Online
Duisburg: Nachwuchsautorin bringt neues Buch heraus…WAZ
Essen: Ein Lichtblick im trüben Winter…WAZ
Essen: Warum sich die ZDF heute-show über Essen lustig macht…WAZ

3 Kommentare

Zu:Kriminalbeamte fordern Ende des Cannabis-Verbots…FAZ
"Der BDK-Vorsitzende André Schulz sagte der „Bild“-Zeitung (Montagsausgabe), das Verbot von Cannabis sei „historisch betrachtet willkürlich erfolgt und bis heute weder intelligent noch zielführend“.
Deutliche Worte, gut und richtig.
Und das von einem Beamten an die Regierung adressiert.
Alle Achtung!

Helmut … die BDK Initiative finde ich, soweit ich das indirekt in der Medien gelesen habe, sinnvoll.
Aber ob das eine Gras-wurzelbewegung, mit entspannter Vernunft, in die Ordnungspolitik dieses Landes bringt, wage ich zu bezweifeln.
Obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass einige Regierungs-Entscheidungen der vergangenen Zeit nicht mit nüchternem Kopf getroffen wurden 😉
#scnr

Kommentar verfassen