Der Ruhrpilot

Siegfried Borchard “SS-Siggi” auf der HoGeSa-demo, Foto: Felix Huesmann


Dortmund: 
„SS-Siggi“ erstattet Anzeige gegen Jobcenter…Bild
NRW: Heime, Hotels, Wohnungen – so leben Flüchtling…Welt
Debatte: Donald Trump, Präsident der Antidemokraten…Welt
Debatte: Eine juristische Klatsche für die EZB…FAZ
Debatte: Warum wir zivilisierter miteinander reden müssen…Cicero
Debatte: Alternativlose Automobilindustrie…Jungle World
Debatte: Die Energiewende darf nicht zur fixen Idee werden…BZ
Debatte: Soziale Gerechtigkeit ersetzt sozialen Wandel…Novo Argumente
Debatte: Google-Mitarbeiter halten  besser den…NZZ
Ruhrgebiet: Alfred Grosser übernimmt Mercator-Professur…Jüdische Allgemeine
Ruhrgebiet: Zu Besuch bei den alten Zechen an der Ruhr…WAZ
Duisburg: SPD-Oberbürgermeister gibt sich stark…WAZ
Bochum: TH Georg Agricola forscht international…WAZ
Bochum: Gewalttat gegen AfDler…RP Online
Essen: Neues Ikea in soll 2020 eröffnen…WAZ

1 Kommentar

zum Thema Siegfried Borchard: Im konkreten Fall verstehe ich seine Empörung sogar. Viel spannender finde ich in dem Zusammenhang aber auch die Tatsache, dass er sich offenbar trotz des großen öffentlichen Aufschreis zuletzt noch immer nicht regelmässig im Jobcenter DO einfinden muss. Das macht einen schon wütend, wenn man weiss wie sehr andere Betroffene genau darunter leiden, und ihm dies offensichtlich komplett erspart bleibt.

Kommentar verfassen