Der Ruhrpilot


Umland:
 Solidaritätskonzert für Deniz Yücel am Brandenburger Tor…Welt
NRW: 300.000 neue Jobs möglich…RP Online
NRW: Laschet überrascht seine Kritiker…Post von Horn
NRW: Fünf Gründe für den Absturz der Grünen…WR
Debatte: Einmal um die Welt…Jungle World
Debatte: Netanjahu wirft Gabriel „instinktloses“ Verhalten vor…FAZ
Ruhrgebiet: Bergwerk Ost soll CreativQuartier werden…Coolibri
Bochum: Star Wars-Hype um Marcus Stawars…Bild
Dortmund: Stadt plant bei Pokalsieg gegen Frankfurt Korso für BVB…WAZ
Duisburg: Verdi lenkt beim Thema “Verkaufsoffene Sonntag” ein…RP Online
Essen: Klartext-Kassiererin freut sich über Schulz-Besuch…Bild

Trage Dich in den “Wir für NRW”-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


2 Kommentare

Netanjahu sollte aufhören, Politiker, die Israel besuchen, zu instrumentalisieren Das ist die einzige Instinktlosogkein in dieser Sache

@Tilleulenspiegel, hat Gabriel denn erreicht, was er erreichen wollte? War es nicht als notwendiger und wichtiger Staatsbesuch angedacht? Als diplomatische Meisterleistung kann er mir das jedenfalls nicht verkaufen, einigen Nazis oder linken Antisemiten aber evtl. schon. Vielleicht war es ja auch eine gewisse Vorleistung für Rot-Rot-Grün. Wer weiß das schon? Vielleicht aber läßt sich in der SPD eine israelfreundliche Position nicht mehr so offensiv vertreten, wie es mal gewesen ist. War es überhaupt ein Zufall? Er selbst scheint ja stolz auf seine Leistung zu sein. Beifall gibt es auch, zumindest von Ihnen. Wo immer Sie auch politisch her kommen mögen.

Kommentar verfassen