Der Ruhrpilot

Vladimir Putin Foto: Kreml Lizenz: CC BY 4.0
Vladimir Putin Foto: Kreml Lizenz: CC BY 4.0


Debatte:
Russland soll Wahlkampf zu Trumps Gunsten beeinflusst haben…Welt
NRW: Die K-Frage – Was Kraft wirklich gesagt hat…WZ 
Debatte: Dreh zum Universalismus…Jungle World
Debatte: Mehr innere Demokratie wagen…Cicero
Debatte: Populismus-Alarm in der EU…NZZ
Debatte: Am Rockzipfel des Bundes…FAZ
Debatte: Sympathieträger Schulz…Post von Horn
Bochum: Minister verdreht Tatsachen…Der Westen
Duisburg: Clans – das Gesetz der Straße…RP Online
Duisburg: Chaos um Müllgebühren…Der Westen
Essen: Politik Straßenbahn-Trasse vorantreiben…Der Westen

Trage Dich in den “Wir für NRW”-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


1 Kommentar

Zu: Russland soll Wahlkampf zu Trumps Gunsten beeinflusst haben…Welt

Offenbar ist also nicht die Tat, sondern die Aufklärung der Tat ein Problem für Obama.
Debatten dieser Art sagen mehr über Politiker als ein normaler Wahlkampf. Auch bei uns in Deutschland befürchten einige Politiker bereits, daß im Wahlkampf Dokumente veröffentlicht werden könnten, die ihnen unangenehm sind. Aber wenn sie doch sauber sind, brauchen sie keinerlei Ängste haben. Nicht wahr?
Sie haben uns Bürgern doch auch immer erklärt, daß jemand, der ein reines Gewissen hat, auch keine Angst vor den jeweils geplanten staatlichen Überwachungen haben braucht. Wenn es um sie selber geht, möchten sie aber am liebsten das gesamte Internet verbieten, und den investigativen Journalismus gleich mit.

Kommentar verfassen