Der Ruhrpilot

Roeseler bei Hogesa-Treffen in Köln 2014
Roeseler bei Hogesa-Treffen in Köln 2014

Dortmund: Hooligans dürfen nicht marschieren…Der Westen
NRW: Land will salafistische Koran-Verteiler stoppen…Bild
NRW: Jäger – Der Munitionslieferant der Opposition…Post von Horn
NRW: SPD-Parteitag wegen Morddrohungen abgesagt…Welt
Debatte: Die Freiheit der Bürger…FAZ
Debatte: Siegeszug des Populismus…taz
Debatte: Orbán will Merkel als Führer Europas ablösen…Welt
Debatte: Offene Grenzen zwischen Einverständnis und Zwang…Novo Argumente
Ruhrgebiet: AfDler auf der Suche nach obskuren Alternativen…BNR
Bochum: 1919 schlug die Geburtsstunde der Symphoniker…Der Westen
Dortmund: Festival Ruhrhochdeutsch vor unsicherer Zukunft…Der Westen
Duisburg: Nicht sehr viel wirklich Neues auf der Expo Real…RP Online
Essen: Hitzige Debatte über Sicherheit in Altenessen…Der Westen

Trage Dich in den “Wir für NRW”-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


1 Kommentar

Auch dieser Ruhrpilot ist wie fast immer eine gute Zusammenfassung von Dingen, die das Revier/die Republik bewegen.

Natürlich fehlt auch wieder nicht ein Artikel über unseren Innenminister. Jetzt im Blog "Post von Horn".

Die wichtigste Frage fehlt hier:

Warum hat Frau Kraft nicht schon längst gehandelt?

OK, nach dem Schreiben des Satzes fragte ich mich, warum sie ausgerechnet in diesem Fall handelt sollte. Die "ruhige Hand" hilft doch auch anderen Amtsinhabern.

Also müssen wir unsere Unzufriedenheit äußern. Handeln können wir ja leider alle paar Jahre.

Kommentar verfassen