Der Ruhrpilot

Dortmund_Hauptbahnhof_frei
Debatte:
Warum der Nahverkehr teurer wird…Der Westen
NRW: In Sachen Wirtschaft sind Schüler komplett inkompetent…Welt
Debatte: Der Mensch muss den Computer zähmen…NZZ
Debatte: Unabhängige Beobachter…Jungle World
Debatte: Bis Erdogans letzter Kritiker schweigt…FAZ
Ruhrgebiet: Nach roten Zahlen rollt es nun beim Metropolrad Ruhr…Der Westen
Bochum: Klinik befürchtet keine weiteren Todesopfer…Der Westen
Dortmund: Dieses Kollektiv zertanzte die Zeit…Der Westen
Duisburg: Pegida-Aufzug und Gegendemo am Tag der Deutschen Einheit…Der Westen
Essen: Auch Helge Schneider kam zur Geburtstagsparty…Der Westen

Trage Dich in den “Wir für NRW”-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


1 Kommentar

Es gibt doch SoWi-Unterricht. Das reicht doch an VWL-Bildung? Und BWL ist ja ein Witz, das muss man nicht unterrichten.
Das Beispiel mit dem Unterschied zwischen juristischer und natürlicher Person wäre eher etwas aus dem Bereich Recht. Das kam in meiner Schulzeit wirklich zu kurz.

Kommentar verfassen