Der Ruhrpilot

Kraft sieht sich als eine Gute Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Ralph Sondermann Lizenz: Copyright
Kraft sieht sich als eine Gute Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Ralph Sondermann Lizenz: Copyright

NRW: Bundesrat lässt Pkw-Maut passieren…Tagesspiegel
NRW: Land rechnet dieses Jahr mit bis zu 100.000 Flüchtlingen…RP Online
Debatte: Die Briten sind das Gegengift zum EU-Sozialismus…Welt
Debatte: Länder legen im NPD-Verbotsverfahren nach…FAZ
Debatte: “Die Wut gewinnt an Boden”…Zeit
Debatte: Ist Natur-Politik etwa eine Geschlechterfrage?…Welt
Ruhrgebiet: Stellenabbau bei Siemens schockiert Belegschaft im Revier…Der Westen
Ruhrgebiet: Industrie- und Handelskammern stecken in der Zinsfalle…Der Westen
Bochum: Ratssitzung – Worüber nicht geredet werden soll…Bo Alternativ
Bochum: Neuer OB-Kandidat…Pottblog
Dortmund: Polizei wertet neue Videos zu Nazi-Schmähungen aus…Der Westen
Duisburg: Pro NRW hetzte gegen Asylunterkünfte…Der Westen
Duisburg: Warum Duisburg beim Kita-Streik kein Geld zurückzahlt…Der Westen
Essen: Verdi startet Protest gegen Kürzungen bei der Evag…Der Westen

1 Kommentar

Ich wundere mich ein bisschen, dass die Ruhrbarone überhaupt nichts über den #Gelsensumpf berichten. Oder habe ich was übersehen?

Kommentar verfassen