Der Ruhrpilot

Kurz vor dem Beförderungsstopp ließ man es in der Landesregierung noch einmal so richtig knallen Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Foto: Ralph Sondermann
Kurz vor dem Beförderungsstopp ließ man es in der Landesregierung noch einmal so richtig krachen Foto: Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen / Foto: Ralph Sondermann

NRW: “Last-Minute-Beförderungen” kurz vor der Haushaltssperre…Der Westen

NRW: Sylvia Löhrmann wirbt für Inklusion und Chancengleichheit…General Anzeiger

NRW: Laschet scheut Angriffe gegen Kraft…Post von Horn

NRW: Häuserpreise  – Zwischen Verfall und Boom…Ruhr Nachrichten

Debatte: Illusion des Friedens…Welt

Ruhrgebiet: Technisch machbar, wirtschaftlich abwegig…WiWo

Ruhrgebiet: Zukunftsvisionen fürs Revier…Der Westen

Bochum: In der Jüdischen Gemeinde in Bochum wächst die Angst vor Übergriffen…Der Westen

Bochum: Unter Kumpeln…Süddeutsche

Bochum: Auch SPD-Chef Gabriel ist jetzt ein Hammer…Der Westen

Duisburg: Online-Petition gegen Zeltlager für Flüchtlinge…Der Westen

Essen: Alle Bühnen, alle Termine – das Programm von Essen Original…Der Westen

Umland: Neubauruine…FAZ

1 Kommentar

Kommentar verfassen