Der Ruhrpilot

kraft_tvNRW: Ministerpräsidentin Kraft will bei den Beamten sparen…Der Westen

NRW: Kann bald jeder Ministerprädsident werden?…RP Online

NRW: Land prüft neue Nebenhaushalte…RP Online

Ruhrgebiet: Revier -Kampf um Sparkassen-Akademie…Bild

Debatte: “Der Westen muss militärisch eingreifen”…Tagesschau

Debatte: Polizei dient dem Rechtsstaat, nicht dem DFB…Post von Horn

Bochum: Der Westpark wird zum Künstler-Campus…Der Westen

Dortmund: Neonazi-Böllerwerfer muss vor Gericht…Der Westen

Duisburg: Polizei ermittelt wegen Luxus-Pension für Sparkassen-Chef…Der Westen

Essen: Kostenlos ins Museum Folkwang…Coolibri

Oberhausen: Nachruf auf eine Schiedsrichter-Legende Wolf-Dieter Ahlenfelder…Tagesspiegel

Umland: Schützenbruderschaft bekommt Druck aus Berlin…Welt

Umland: Muslimischer Schützenkönig – Du sollst nicht heucheln…Spiegel

3 Kommentare

In der Kulturhauptstadt Dortmund hat man den kostenloses Samstag in städtischen Museen auf einen kostenfreien Mittwoch verringert. Meine E-Mail, warum das passiert sei und warum so still, leise und heimlich ist übrings nie beantwortet worden.

In Großbritanien ist der Eintritt zu den meisten Museen und Kunsteinrichtugen /ständige Ausstellungen (Saatchi- Gallery; Sepertine-Gallery usw.) frei. Das könnte auch in Deutschland der Fall sein. Funktioniert aber nur dann, wenn eine ordentliche Kulturpolitik gemacht wird, das erlebe ich jedoch leider nicht.

Kommentar verfassen