Der King Of Rap kommt nach Dortmund

Cover_Kool_Savas_Märtyrer-HiRes

 

 “Jeder, der sich auch nur oberflächlich mit deutschem Rap beschäftigt hat, kennt seinen Namen: Kool Savas, der King of Rap. Die Superlative, mit denen er im Laufe seiner Karriere bedacht wurde, füllen ganze Bücher. Fest steht: Er ist nicht nur einer der konstantesten und erfolgreichsten Rapper, und das seit Mitte der 90-er Jahre, sondern vor allem der einflussreichste.”

Im vergangenen Herbst veröffentlichte Kool Savas sein viertes Soloalbum “Märtyrer“.

Wie auch mit dem Vorgängeralbum “Aura” (2011) konnte er mit seinem aktuellen Werk erneut Platz 1 der deutschen Album-Charts erobern und nun geht es kommenden Mittwoch endlich auf die langersehnte große Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Insgesamt stehen 22 Städte und 23 Konzerte auf dem Plan, eine davon wird am 26.02.2015 Dortmund sein.

In der Westfalenhalle 3a dürfen sich seine Fans auch an diesem Tag auf Songs des neuens Album, aber auch auf viele Klassiker aus der mittlerweile 15 Jahre währenden Karriere des Berliner Rappers freuen.

Tickets für Dortmund gibt es unter Kool-Savas-Tickets und natürlich auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle weiteren Infos zu dem Künstler und der Tour gibt es unter: http://www.koolsavas.de/

Kool Savas

 

Kommentar verfassen