„DER GRAF” mit UNHEILIG kommt ins Stadion Essen!

Unheilig Bochum 2015
Unheilig Bochum 2015

Unheilig ist heute der Inbegriff für emotional bewegende, große Pop-Songs mit deutschen Texten, die Millionen von Menschen tief berühren und zugleich auch begeistern. Die Musik ist ehrlich und authentisch und genau das verkörpert auch der GRAF mit seiner Band Unheilig.”

Nachdem der Graf Im Oktober letzten Jahres nach 15-jähriger Erfolgsgeschichte mit drei Nummer-Eins-Alben infolge seinen Abschied aus der Musikwelt und das Ende der Band Unheilig ankündigte, versprach er auch, dass der letzte Vorhang erst dann fallen wird, “wenn wir uns alle gebührend voneinander verabschiedet haben.“

In diesem Sinne laden Unheilig ihre Fans im August und September zu vier großen “Gipfelstürmer – Open Air 2015” Konzerten ein. Sie sind dem wohl letzten und aktuellen Album “Gipfelstürmer” (12/2014) gewidmet, das seit Juni auch in einer wunderbaren Live-Version erhältlich ist.

Am 12.09.2015 wird der Graf im Essener Stadion auf der Bühne stehen. Das Konzert wurde aus organisatorischen Gründen vom 20.6.2015 auf diesen Tag verlegt, und Karten für den Abend gibt es online unter anderem bei Eventim, im Headline Ticketshop und bei RheinRuhrTicket.

Unheilig Bochum 2015
Unheilig Bochum 2015

Kommentar verfassen