Der BVB sucht Nachwuchstalente

bvbKinder und Jugendliche träumen vielfach davon eine große Fußballkarriere zu starten. In Kürze gibt es wieder einmal eine dieser seltenen Gelegenheiten sein großes Talent den Experten eines Proficlubs vorführen zu können, denn der BVB lädt am Sonntag, den 30. März 2014, einmal mehr zum ‚Tag der Talente‘ ein.

Die Einladung der Schwarzgelben richtet sich dabei allerdings ausschließlich an Jungen der Jahrgänge 2003, 2004, 2005 und 2006 mit einem Wohnort, der nicht weiter als 50 Kilometer von Dortmund entfernt ist.

Anmeldungen sind nur per Brief (kein Fax, keine E-Mail) unter Angabe folgender Daten möglich:

– Name, Vorname

– Geburtsdatum

– vollständige Anschrift

– Telefonnummer

Die Briefe sind dabei an BV. Borussia 09 e.V. Dortmund, Jugendabteilung, Strobelallee 50, 44139 Dortmund zu richten. Der Anmeldeschluss ist in diesem Jahr der 8. März 2014.

Der BVB weist ferner noch darauf hin, dass danach eingehende Meldungen nicht mehr berücksichtigt werden können.

Kommentar verfassen