Holt das Ding! – Der beste EM-Song kommt von Fußballkommentator Wolff-Christoph Fuss


Versuche den erfolgreichsten Song rund um eine Fußball-EM zu platzieren, und damit wunderbar an der aufkommenden Fußballeuphorie im Lande mitzuverdienen, die gibt es aktuell ja mal wieder zahlreich. Fast alle sind musikalisch, wenn man ganz ehrlich ist, doch ziemlich furchtbar.

Daher überrascht es einen dann auch nicht mehr wirklich, dass der bisher wohl eindeutig ‘beste’ Versuch ausgerechnet unter Mithilfe von Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss entstanden ist.

Und Fuss ist ja bisher wahrlich nicht als ein großer Musiker in Erscheinung getreten. Dies hinderte ihn aber trotzdem nicht daran auch sein ‘Spaßprojekt’ heute ganz offiziell der Öffentlichkeit vorzustellen…

Und klar, große musikalische Kunst ist das, fast möchte man sagen ‘natürlich’, auch nicht!

Aber seinen in erster Linie humorig gemeinten Beitrag kann man sich, ganz im Gegensatz zu vielen anderen durchaus ernst gemeinten Titeln aus diesem Bereich, dann doch zumindest mal ganz gut anhören, oder? 😉

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen