Dein Weihnachtsgeschenk für die Ruhrbarone: Vegetarische Schuhe?

Veggy_schuhe
Natürlich hat es seinen ganz eigenen Reiz, mit vegetarischen Schuhen den Wurststand auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen , aber um dieses Blog betreiben und ausbauen zu können, ist es nicht allzu hilfreich. Wir würden uns mehr über Geld freuen. Geld, mit dem wir die Kosten und die Weiterentwicklung der Seite bezahlen können, Anwälte wenn wir Ärger haben und vielleicht irgendwann mal uns selbst. Dafür haben wir den Ruhrbarone-Freundeskreis gegründet:

Der Ruhrbarone-Freundeskreis sichert das Überleben des Blogs. Er spendet Geld für Provider, Rechtsberatung und Grafiken und ermöglicht uns, das Blog ständig zu verbessern.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte und das geht ganz einfach:

Mit einer einmaligen Überweisung oder einem regelmäßiger Beitrag von zum Beispiel fünf Euro im Monat helft ihr uns sehr. Je mehr Leute mitmachen, desto besser:

Am einfachsten geht das per Überweisung oder per Dauerauftrag auf folgendes Konto (Achtung: Neues Konto!):

Ruhrbarone Medien UG (Haftungsbeschränkt) i.G
Kto: 71013726
BLZ 42450040
Sparkasse Gladbeck
IBAN: DE85 4245 0040 0071 0137 26
BIC: WELADED1GLA

3 Kommentare

@Norbert: Bis zum 31.12. sind die Ruhrbarone dem 2. Federverlag angegliedert – ab dem 1.1.2015 werden sie von der Ruhrbarone UG herausgegeben. Dann wird sich auch das Impressum ändern. An dem Blog und den Leuten die ihn machen ändert sich allerdings nichts. Der Freundeskreis ist kein Verein, sondern als Freundeskreis bezeichnen wir alle jene, die uns unterstützen.

Kommentar verfassen