Das Wunder von Ber(li)n?

Franz-Walter Steinmeier ernährt sich von Wahlprognosen. Guten Appetit.

Der Prognosenfresser. Den Mißerfolg weggelächelt, die Schwierigkeiten ausgesessen, die politische Landschaft durch Fadheit noch langweiliger gemacht. Er ist auch ein Wegbereiter für Neues – allerdings in anderen Parteien. Die Kurve der sogenannten Volksparteien wird abflachen. Wohl bekomms!…

Franz-Walter Steinmeier ernährt sich von Wahlprognosen. Guten Appetit.

Prognosenfresser Franz-Walter Steinmeier. Den Mißerfolg weggelächelt, die Schwierigkeiten ausgesessen, die politische Landschaft durch Fadheit noch langweiliger gemacht. Er ist auch ein Wegbereiter für Neues – allerdings für Neues in anderen Parteien. Die Kurve der sogenannten Volksparteien wird abflachen. Wohl bekomms!

10 Kommentare

@Wasselowski (Schraven):
Dann doch lieber die Kanzlerin als Werbebeilage.
Zumindest hat die CDU dafür gezahlt.
Manche Blogs machen Wahlwerbung offensichtlich umsonst.

Hast Du nicht Lust mal ein nun passendes Bild von Steini zu machen. Ich meine das grinsen ist ja richtig. Nur die Richtung der Linie ist falsch rum. Einfach horizontal spiegeln?

Kommentar verfassen