Das WDR-Fernsehen zeigt das Testspiel des BVB in Düsseldorf live

BVB 19.03.14 (580x333)Der BVB steckt aktuell bekanntlich noch mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde, welche für die Dortmunder mit einem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am 31. Januar 2015 beginnen wird.
Derzeit wird bei den Schwarzgelben viel trainiert und getestet. Hartgesottene konnten die ersten beiden Testspiele des Jahres als Livestream über die BVB-Homepage mitverfolgen. Die 1:0-Erfolge gegen Sion und Bukarest waren allerdings nur bedingt unterhaltsam.

Morgen testet der BVB in Utrecht. Dieses Spiel kann man als BVB-Anhänger nur live vor Ort anschauen. Es wird weder als Livestream noch im TV übertragen.
Das ändert sich dann aber am Samstag wieder, wenn der Vizemeister der letzten beiden Spielzeiten beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zu Gast ist. Dann überträgt auch der WDR das Testspiel.

 
Wann? Am 24. Januar 2015, ab 15.25 Uhr.
Wo? Im WDR-Fernsehen.

Kann man sich als BVB-Fan also schon mal vormerken…

1 Kommentar

Nur kurz zur Info: Der BVB hat auf seiner HP verkündet, dass es nun kurzfristig doch auch einen Livestream vom Testspiel heute in Utrecht geben wird. Näheres aktuell auf bvb.de .

Kommentar verfassen