Das Konzert von Moses Pelham im Fzw Dortmund

Ein Herz  für Moses Pelham

Live und mit Band ist MOSES PELHAM nicht oft zu erleben. Im August letzten Jahres erschien sein aktuelles Soloalbum “Herz”, das Platz 2 der Deutschen Albumcharts erobern konnte, und mit dem er nun durch Deutschland unterwegs ist. Tourauftakt war heute Abend im Dortmunder Westend, wo er seinen zahlreichen Fans einen unvergeßlichen Abend bereitete.

Nachdem der Frankfurter Rapper und Musikproduzent  innerhalb der letzten Jahre als Casting-Show-Juror und Mitglied der 2017er-Staffel von “Sing meinen Song” in Erscheinung trat, besinnt er sich nun wieder auf die Basis und brachte mit “Herz”  eine waschechte Rap-Platte auf den Markt.

Mit den beiden Singelauskopplungen “Meine Heimat”  und “You remember” im Sommer letzten Jahres hat Moses die Gefühls-Latte des aktuellen Albums schon hoch gelegt gehabt und schüttet nun auf seiner Tour komplett sein Herz aus.  Seine Intensität auf der Bühne, seine Hingabe und Emotionalität schaffen Bewegung und berühren tief. Hier sind die Fotos:

Veranstalter: Contra Promotion

Kommentar verfassen