Das Blackfield Festival geht in die achte Runde

BF-2015-Layout-SMALL

Reminder 08.06.2015

Wer möchte noch beim LETZTEN Blackfield Festival in Gelsenkirchen dabei sein? Kommendes Wochenende ist es schon soweit!

Vergesst bitte nicht, euch noch Tickets zum VVK-Preis zu sichern!
Tickets sind noch in allen Kategorien verfügbar.

Edit: 05.05.2015

Gestern Abend  zu später Stunde teilte der Veranstalter des Blackfield Festival unter anderem auch über Facebook mit, dass dies das letzte Event im Gelsenkirchener Amphitheater sein wird. Wie es weitergehe mit dem Blackfield Festival sei noch ungewiss.

Näheres erfahrt ihr direkt unter www.blackfield-festival.de

**********

Seit Anfang März steht das komplette und finale Line-Up für das diesjährige Blackfield Festival, das vom 12.06. – 14.06.2015 auf dem bewährten Gelände des Amphitheaters in Gelsenkirchen stattfinden wird.

Seit Ende Februar sind die Plätze für Wohnmobile und die Vip-Upgrades bereits ausverkauft, und wer unbedingt noch mit dabei sein will, sollte mit dem Kauf der Festivaltickets nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Und es verspricht wieder mal großartig zu werden. Die Veranstalter haben sich mächtig ins Zeug gelegt und für die Fans des Festivals am Rhein-Herne-Kanal erstklassige Acts mit ins Boot holen können.

Die Headliner-Band wird in diesem Jahr Eisbrecher sein. Mit ihrem aktuellen Album “Schock” erobern sie zur Zeit die Chartspitze und Lieder wie „Schwarze Witwe“, „This is Deutsch“, „Verrückt“, „Miststück“ oder „Zwischen uns“ werden somit im Amphitheater einen der Höhepunkte des Blackfield Festivals 2015 bilden. Es folgen Lord Of The Lost, Subway To Sally, Unzucht, Deine Lakaien, Letzte Instanz, Mono Inc. und L’ame Imortelle als weitere Spitzen-Acts.

Das gesamte Programm und die Running Order findet ihr unter www.blackfield-festival.de und Tickets gibt es im hauseigenen Shop.

Einen kleinen musikalischen Vorgeschmack auf das heißersehnte Wochenende bietet das kommende Programm der Christuskirche Bochum, das ebenfalls von der Matrix gestaltet wird.

Am 21.03.2015 Die Apokalyptischen Reiter “Flieg, Mein Herz!” Akustik-Tour 2015, Tickets wird es an der Abendkasse geben.

Am 25.03 und 26.03. ASPs Von Zauberbrüdern, Tickets gibt es hier.

Am 18.04. Lord Of The Lost Akustikkonzert mit Kammerorchester, Tickets gibt es hier.

Lord Of The Lost, Matrix 2012
Lord Of The Lost, Matrix 2012
DIE APOKALYPTISCHEN REITER , Matrix 2014
DIE APOKALYPTISCHEN REITER , Matrix 2014

Kommentar verfassen