Cro ab März wieder auf Mello Tour

Pressebild / Veranstalter
Pressebild / Veranstalter

Im Alter von zehn Jahren nahm er seine erste Musik auf, neun Jahre später erschien mit dem Mixtape Trash seine erste Veröffentlichung. Zwei Jahre später bot er sein zweites Mixtape “Meine Musik” ebenfalls zum kostenlosen Herunterladen an und spätestens damit kam der große Stein ins Rollen.

Sebastian Andrej Schweizer, Gründer des Independent-Labels Chimperator Productions, wurde auf den Nachwuchssänger aufmerksam und nahm in kurzentschlossen als jüngsten Chimperator-Act mit ins Boot und unter Vertrag.

Es folgen zwei Nummer Eins Alben (2012 Roap und 2014 Melodie) und ebenso bezeichnet er auch selber seine Musik : eine spezielle Stilmischung aus Indie, Pop und klassischem Rap…kurz Roap.

Die Rede ist von Carlo Waibel, auch bekannt unter dem Namen Cro, Das Phantom und  “Der Rapper mit der Pandamaske”.

Vor einigen Tagen feierte er seinen 25. Geburtstag und kann in seinem jungen Leben bereits auf großartige Erfolge zurückblicken. Nicht nur als Sänger, sondern auch als Musikproduzent und Designer.

Im März folgt nun die Fortsetzung seiner Mello Tour, bei der er die großen Hallen und Arenen in Regensburg, Göttingen, Oberhausen und Lingen erneut zum Kochen bringen wird.

Da die Resonanzen auf den ersten Teil seiner Tour 2014 durchweg positiv waren, dürfen wir uns wohl auch in diesem Jahr wieder auf tolle Shows und einen exzellenten Deutschrapper und Entertainer freuen.

Die Tourdaten sind wie folgt:

12.3. Regensburg/Donau-Arena, 13.3. Göttingen/Lokhalle, 14.3. Oberhausen/König-Pilsener-Arena, 15.3. Lingen(Ems)/Emsland Arena

Tickets gibt es bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos u.a. unter:

www.chimperator-productions.de

www.fkpscorpio.com

 

Kommentar verfassen