BVB-Fans wollen Robert Lewandowski mit Flashmob zum Abschied danken

Robert Lewandowski. Foto: BVB
Robert Lewandowski. Foto: BVB

Gute Stimmung aktuell im Lager der BVB-Fans. Findige Aktivisten planen derzeit einen Flashmob um sich bei Robert Lewandowski für seine vier erfolgreichen Jahre in Dortmund zu bedanken, welche der polnische Top-Stürmer am gestrigen Samstag mit dem Gewinn der Torjägerkanone für den erfolgreichsten Torschützen der Liga gekrönt hatte.

Natürlich erhoffen sich viele Anhänger der Schwarzgelben die eigentliche Krönung der Zeit Lewandowskis im Revier noch für das am Samstag anstehende Pokalfinale in Berlin gegen Lewandowskis neuen Arbeitgeber, den FC Bayern München.

Da dies jedoch naturgemäß jetzt noch völlig ungewiss ist, ergreifen zahlreiche Unterstützer bereits am kommenden Dienstag die Initiative. Sie wollen sich mit einem Eintrag auf der offiziellen Facebook-Seite des Polen Gehör mit ihren ‚Dank‘ verschaffen:

Am Dienstag den 13.05.14 sollen möglichst viele Fans, um 19.09 Uhr, das Wort ‚Danke‘ auf die offizielle Facebook-Seite des Stürmers posten.

Wenn die Aktion auch nur annähernd ähnlich erfolgreich verläuft wie die neulich beim Flashmob für ein Abschiedsspiel von BVB-Legende ‚Dede‘, dann dürften sicherlich auch hierbei wieder ein paar tausend Eintragungen zusammen kommen.

Man darf also gespannt sein, ob diese Aktion erneut ähnlich spektakulär aufgenommen wird, im Fanlager des Vizemeisters!

Nähere Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/622371201189863/

Kommentar verfassen