BVB: ‘Abschiedsspiel für Leonardo Dedê’

DSC07027 (580x435)Der Wunsch vieler Fans, dass BVB-Legende ‚Dede‘, der im Sommer seine aktive Karriere beenden wird, ein Abschiedsspiel in Dortmund erhält, beschäftigt aktuell zahlreiche Anhänger der Schwarzgelben.

Seit einigen Tagen organisieren sie sich auch bei Facebook in der Gruppe ‚Abschiedsspiel für Leonardo Dedê‘. Über 14.000 Teilnehmer hat die Gruppe bereits innerhalb einer Woche für sich gewinnen können.

Wer sich dafür interessiert, der findet Gleichgesinnte hier: https://www.facebook.com/AbschiedsspielfuerDede?ref=hl

Wie man bei Ansicht der jüngsten Beiträge sieht, wurden von dort aus auch bereits entsprechende ‚Mailingaktionen‘ usw. organisiert.

Auf der letztwöchigen Spieltags-Pressekonferenz des BVB sagte Jürgen Klopp, konfrontiert mit dem Wunsch der Dede-Anänger noch, dass er davon bisher nichts mitbekommen habe, er einem solchen Abschiedsspiel aber sicherlich auch nicht ‚im Wege‘ stehen würde.

Um 15 Uhr findet auch heute wieder die übliche Spieltags-Pressekonferenz beim BVB statt (Sky überträgt übrigens auf SSNHD live). Ich selber kann leider nicht vor Ort teilnehmen, aber vielleicht erfährt man ja dort in dieser Woche schon etwas Näheres vom BVB, wie der Wunsch zahlreicher Fans von Vereinsseite aufgenommen wurde bzw. wird.

Kommentar verfassen