Borussia Dortmund veranstaltet heute seine 8. Sponsorenmesse

Westfalenstadion DortmundAm heutigen Mittwoch veranstaltet der BVB eine weitere Sponsorenmesse im ‚Signal Iduna Park‘. Es wird die bereits achte Auflage dieser Veranstaltung sein. Erwartet werden dort in diesem Jahr bis zu 4.000 Besucher aus der Wirtschaft.

Zwischen 10 und 17 Uhr ist auf 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Bereich der Nordtribüne etwas los. Etwa 70 Aussteller werden diesmal vertreten sein.

Neben der Möglichkeit dort wichtige Kontakte neu zu knüpfen und bestehende zu pflegen, das Stadion zu besichtigen u.a., werden auch Spieler aus dem Profikader der Borussia dort vorbeischauen und Autogramme schreiben.

Damit Sponsoren und Partner des BVB nicht nur unter sich sind, sondern sich einem breiteren Publikum präsentieren können, wird die Messe auch für externe Fachbesucher geöffnet.

Moderiert wird die Veranstaltung von BVB-Stadionsprecher und Ex-Profi Norbert Dickel.

Die Teilnahme an dieser Sponsorenmesse ist für die Fachbesucher übrigens kostenlos. Es reicht die Vorlage der eigenen Visitenkarte um dort Eintritt zu erlangen.

Kommentar verfassen