[Bochum Total – MC Fitti und der letzte Tag]

michalak-312

Kaum hat das Warten ein Ende und der erste Tag ist da…kommt auch schon der letzte!

Heute verabschiedet sich Bochum Total von uns und natürlich nicht ohne noch mal richtig aufzubieten.

Meine Tipps für heute:

Um 15 Uhr Janou aus Wilhelmshaven auf der Sparkassenbühne

im Anschluss direkt : Southern Sunrise aus England und den Niederlanden

Trailer WortschatzBühne : 17:45 Uhr Frank Bottke / Ofeua

Um 19.30 Uhr Heisskalt als Dauerbrenner bei Bochum Total und im Anschluss Mark Forster.

Leider parallel : 20:15 Uhr Klaus Märkert auf der Trailer Wortschatzbühne.

Offstage:

21 Uhr Doris Klit im Three Sixty und um 22 Uhr Hotel Energieball im Mandragora.

Und bevor ich euch nun in den wunderschönen Sonntag entlasse, hier noch ein paar Fotos von den Eskimo Callboys und Mc Fittidie am Freitag auftraten.

Aber das ist noch nicht alles:

Der offizielle Abschluss von Bochum Total 2014 wird dann ab 22 Uhr in der Bermudahalle „Riff” gefeiert, wo sich in jedem Jahr Künstler, die Veranstalter-Crew und Publikum zum gemeinsamen Festival-Finale treffen.

Kommentar verfassen