[Bochum Total 2013 – 1.Tag]

pTviyLq0KAmgsfTtKNgdWL49F863JFTGkziriq4J1Qk

Heute um 17 Uhr heißt es wieder “Bühnen frei” für unser alljährliches und riesengroßes “umsonst-und-draußen” Ruhrgebietsfestival Bochum Total.

Bis Sonntag hat man nun wieder die Qual der Wahl … sich zwischen mittlerweile 5 Bühnen und einem Off-Stage-Angebot entscheiden zu müssen, wo sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Künstler, Newcomer und Nachwuchstalente die Mikrofone in die Hand geben werden.

Ich werde mich einfach mal durch die Tage treiben lassen und für euch fotografisch festhalten, was sich meiner Meinung nach so lohnt 😉

Das Wetter soll angeblich mitspielen, auch wenn es im Moment mal wieder nicht so ausschaut. Ist aber nicht schlimm…darin haben wir ja Übung !

Meine Tipps für heute:

17 Uhr / 1 Live Bühne New FoundLand

18 Uhr / Sparkassen Bühne Jaimi Faulkner

19:30 Uhr Ringbühne Ok Kid

20 Uhr Intershop 2nd District

und ab 21 Uhr zur legendären Kopfhörerparty ins Zacher!

Nun wünsche ich allen viel Spaß, einen erfolgreichen Start in ein langes Festivalwochenende, gute Musik und keinen Regen …. und das volle Programm und alle weiteren Infos zu Bochum Total gibt es hier!

 

1 Kommentar

sorry, aber “Total Langweilig” ich komm ja nicht mehr – nach Hause – (Essen)

gruß
Ekki

Kommentar verfassen