Black Rust

Black Rust, Samstag, 6. April, 20.00 Uhr, Lindenbrauerei, Unna

1 Kommentar

Meinen allerherzlichsten Dank für diesen Tip. Wie so oft in Unna, wenn die Namen nicht so groß sind, war der Besuch nicht so üppig, und es dauerte wieder eine Weile, bis sowas wie ein Funke übersprang.

Westfalen halt, wenn sie so richtig begeistert sind, ringen sie sich schon mal ein “geht so!” ab. Also: Das ist schon gut gemachte Musik. Spätestens beim akustischen Intermezzo mitten im Publikum hat wohl jeder begriffen, daß die Jungs wirklich was können.

Achja, einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Die Lokalpresse war zumindest mit Fotografen nicht vertreten, ich als Hobbyknipser war anscheinend der einzige dort. Liebe WR, /ich/ habe Bilder, du nicht. Früher gab es hier mal eine Lokalredaktion von euch…

Kommentar verfassen