[Bilderrätsel Revival Nummer 15 +16 und ein paar Impressionen vom ZFR]

Einen wunderschönen sonnigen Samstagmorgen!

Mir ist es aufgefallen, vllt dem einen oder anderen auch…letzte Woche gab es kein neues Rätsel, weil ich es schlichtweg vergessen habe! 🙂

Dafür gibt es heute zwei!

Immer noch das von vorvorvorletzter Woche! Ich bleibe da hartnäckig..bis es erraten wurde:bilderraetsel

Ich hatte ja schon einen Tipp gegeben, dass man es auf – und zu schrauben kann, und man braucht es unbedingt morgens !

Und natürlich gibt es ein neues Bilderätsel:

michalak

Dann habe ich euch letzte Woche ein paar schöne Fotos vom Zeltfestival Ruhr mitgebracht. Leider sind hier die letzten beiden Tage angebrochen, die Konzerte und Veranstaltungen für heute und morgen sind zum größten Teil schon ausverkauft, aber ein Besuch lohnt sich bei dem schönen Wetter allemal!

Und auch der Bochumer Musiksommer hat ordentlich Glück und macht seinem Namen alle Ehre! Ausverkauft gibt es hier nicht, da alles umsonst ist und draußen:)

Mein Tipp für heute Abend:

Die Band Prag! Das sind Nora Tschirner (eine meiner Lieblingsschauspielerinnen), Erik Lautenschläger und Tom Krimi …ab 19:30 auf der Moritz-Fiege-Bühne in der Bochumer Innenstadt.

Habt Spaß:)

Bochumer-Musiksommer-2014-Teaser-Flyer-web_Seite_01

4 Kommentare

Ich glaube ich habe es…es ist eine dieser kleinen Alukannen zum Espresso machen für die Herdplatte….man das es die noch gibt…ist ja echt old school….

Ich hatte ähnliches letztes mal angedeutet (explodierendes Aludruckgussding auf der Herdplatte) und schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an 😀 Darunter sollte ein dazu passender Milchschaumigmacher zu sehen sein…

Schade, daß es schon gelöst ist, sonst hätte ich die Lösungen:

1. Espressokanne
2. Batteriebetriebener Milchaufschäumer

noch mit in die Rateschlacht geworfen.

BTW:
Ihr beiden seid großartig ! ..Wenn es was zu gewinnen gäbe……wärt ihr die Sieger !
Mit -t- und nicht mit -d-

Kommentar verfassen