[Bilderrätsel Revival Nummer 22]

Guten Morgen zusammen!

Das letzte Bilderrätsel war wohl etwas rätselhaft 🙂

Aber es wurde erraten und zwar von Emelie !  Alle anderen lagen somit daneben.

Kumi : Der Pinnösel auf ‘nem French-Press-Kaffeebereitergerät vielleicht?

Emelie Wendt : Oder auf einem Aschenbecher?

KClemens : Knauf am Flipperautomat?

paule t. : Puh. Schwer. Das große runde schwarze könnte auch ‘ne altmodische Steckdose sein. Aber der Rest …?

Heute wird es wieder etwas leichter:

michalak

 

8 Kommentare

Pingelig wie sie ist, ich sach nur Aschenbecherspinöppel, will sie bestimmt hören, dass es sich nicht um eine geschlagene, sondern um eine diamantierte Nagelfeile handelt… mit weissem Griff… 😀

@#3 Mir völlig schleierhaft Michael, warum ich den Aschenbecherdrücker erraten mußte, wo Du doch Hausmeister im Raucherclub bist ;O)

Kommentar verfassen