[Bilderrätsel – Revival Nummer 2 und ein Hauch Rock’n’ Roll]

So schnell kann eine Woche vergehen … und schon sind wir bei Rätsel Nummer 2 🙂

 

Aber erst einmal die Auflösung zu unserem Bild der letzten Woche :

Es war der Ausschnitt einer Muschelschale.

 

Womit wir auch direkt bei unserem neuen Rätsel wären!

bilderraetsel_michalak

 

Nun würde ich gerne eine gekonnte Überleitung hinbekommen…gelingt mir aber nicht 🙂

Dennoch spielen morgen Abend THE BASEBALLS im Fzw in Dortmund.

Eine vor sieben Jahren in Berlin gegründete Coverband, die Welthits im Rock’n’ Roll Stil covert und das so gelungen, dass sie schon zahlreiche Preise für ihre Songs und Alben abgeräumt haben.

2009: Emma Award in der Kategorie Bestverkauftes Album

2010: Echo in der Kategorie Newcomer National

2011: EBBA (European Border Breaker Award)

2011: Public Choice Award

2011: Echo in der Kategorie Bester Nationaler Act im Ausland

 

Ausserdem geht der Song :

Häagen-Dazs”  ebenfalls auf das Konto der drei attraktiven Band-und Gründungsmitglieder Sam, Digger und Basti.

Am Sonntag, unterstützt von 77 Bombay Street, werden sie ab 19 Uhr im Fzw zu sehen sein.

Karten gibt es noch an der Abendkasse und Fotos am Montag hier!

1 Kommentar

Kommentar verfassen