[Bilderrätsel 31 – Das Finale 2014]

Einen wunderschönen guten Morgen,

die erste Runde der Dezemberfeierlichkeiten hätten wir geschafft. Nun steht uns am Mittwoch noch der Jahreswechsel bevor… und somit wird dies heute das letzte Bilderrätsel für 2014 sein.

Ich habe mich über jeden gefreut, der mitgeraten hat und hoffe, es hat ein wenig Spass bereitet 🙂

Das Rätsel vom 4. Advent ist natürlich wie immer gelöst worden – es war das Zylinderschloss – und damit kommen wir jetzt zum finalen Bild des Jahres 🙂

michalak

Und natürlich geht 2014 nicht ohne noch ein paar letzte Konzert-Tipps von mir zuende:

Die Matrix in Bochum präsentiert uns heute noch einmal zwei großartige Events:

In Langendreer werden Die Happy mit ihrem aktuellen Album Everlove auf der Bühne stehen. Parallel dazu lädt die Eisheilige Nacht in den RuhrCongress ein. Mit dabei u.a. Svbway To Sally, Heldmaschine und die Band Unzucht. Tickets gibt es noch an den Abendkassen!

In der Christuskirche Bochum auch heute (ab 19 Uhr) URBAN URTYP #38 mit Elek­tro Guzzifür 10 Euro darf man dabei sein !

Morgen, am 29.12.2014, in der Zeche Bochum die Gladbecker Heavy-Metal-Band Grave Digger und in den Dortmunder Westfalenhallen werden die acht Halbfinalisten von “The Voice Of Germany” versuchen das Publikum von sich zu überzeugen ( Live In Concert ).

Am Dienstag heißt es dann Too Strong im Dortmunder FZW

Sie kommen LIVE & DIREKT mit allen ihren Hip-Hop-Kollegen und ihren GREATEST HITS aus 25 Jahren TOO STRONG …Too Strong & die Silo-Nation im Dortmunder FZW.

Und wer dann immer noch nicht genug hat, am 31.12.2014 spielt in der Zeche Bochum im Rahmen der Silvesterparty die hauseigene Band um den Sänger Lukas Dylong und in der Essener Weststadthalle werden Amorphis das Jahr ausklingen lassen.

Habt Spaß und rutscht geschmeidig! Wir lesen uns wieder 2015! 

 

1 Kommentar

Ein Reissverschluss oder wenn das zu allgemein ist der Nübsie am Reissverschluss damit es sschliesst wenn man reisst… 🙂

Kommentar verfassen