Ballacks WM-Aus war lange geplant

Michael Ballack fällt verletzungsbedingt aus? Kann nicht zur WM? Alles Quatsch. Ballack will einfach nur mal Urlaub machen und entspannen.

8 Kommentare

Meiner Meinung nach hatte Boateng vorsätzlich im Blick, Ballak zu verletzen, vielleicht sogar für die WM auszuschalten.

O-Ton Boateng auf seiner Website: “ohne den Fussball wäre ich kriminell geworden”.

Ist doch egal ob Ballack dabei ist oder nicht. Griechenland holt eh den Titel!

@Anton: Klar. Und dann müssen sie den Pokal verpfänden um genug Geld für den Rückflug zu haben 🙂

Die griechische Mannschaft fährt, soweit ich weiss, mit dem Bio-Ethanol Mannschaftsbus nach Süd-Afrika. Zur Zeit befindet sich der Bus in Angola. In 3 Wochen sind sie da!

Zu Zeiten als Herr Ballack noch in der 1. Bundesliga Fussball spielte, qualifizierte sich Herr Ballack locker für den 191.ten Platz in der Fairplay Liste.

Kommentar verfassen