Am Sonntag: 22. Südtribünenmeisterschaft im Stadion ‚Rote Erde‘

bvbWer am kommenden Sonntag bisher noch nichts weiter vorhat, für den habe ich da einen kleinen Tipp:

Zwei Wochen nach dem Champions-League Finale von London veranstaltet das Fan- Projekt Dortmund e.V. am Sonntag, den 09. Juni 2013 zum 22. Mal Deutschlands größtes und traditionsreichstes Fußballturnier für Fußballfans, die Südtribünenmeisterschaft.

Gespielt wird dabei auch in diesem Jahr wieder im traditionsreichen Stadion ‚Rote Erde‘.

Ab 10 Uhr treffen 80 BVB-Fanclubs aus ganz Deutschland und darüber hinaus aufeinander, um diese Saison sportlich und vor allem auch gesellig ausklingen zu lassen.

Das Team vom Fan-Projekt sorgt am Turniertag für ein attraktives Programm für alle Teilnehmer und Besucher. Und die eine oder andere „Legende“ des BVB wird es sich sicherlich wieder nicht nehmen lassen, der Roten Erde einen Besuch abzustatten, wenn auch die erste Elf und Trainer Jürgen Klopp derzeit noch im sicherlich verdienten Urlaub weilen.

Also, liebe Dortmunder/innen, schaut am Sonntag doch vielleicht dort einfach mal vorbei!

Kommentar verfassen