Am morgigen Samstag kann man in Dortmund gleich zwei Heimspiele des BVB bestaunen

bvbIn Dortmund gibt es in Sachen Sport natürlich längst nicht nur den BVB. Aber auch die Borussia ihrerseits ist ja viel mehr als ‚nur‘ Fußball.

Davon kann man sich bereits am morgigen Samstag wieder mal überzeugen, wenn die Handballdamen des BVB zum ersten Spiel der Saison gegen den TV Nellingen in der 2. Handball-Bundesliga antreten.

Los geht es hier am 13.09.2014 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen (Am Lieberfeld 13, 44265 Dortmund).

Und vielleicht lassen sich am Samstag so für Sportfans ja gleich zwei Heimsiege des BVB bejubeln, da die Profikicker vom Deutschen Fußball-Vizemeister ihr Heimspiel im Westfalenstadion gegen den SC Freiburg ja schon um 15.30 Uhr bestreiten…

1 Kommentar

Was macht eigentlich der TUS Wellinghofen? Ich lag vor rund 10 Jahren mal mit einem ehemaligen BL-Spieler dieses Vereins in der Bad Rothenfelder Herzklinik. Der war ganz erstaunt, dass mir der Name damals überhaupt was sagte.
In FFM haben sie doch gerade vorgemacht, wie man viele Zuschauer zum Handball lockt, nur leider ohne Frankfurter Verein. Wäre doch mal ein Projekt für Dortmund, wenn man schon eine höherklassige Mann bzw. Frauschaft im Verein hat.

Kommentar verfassen