500 Teilnehmer beim Euromayday

euromayday20142

Der Euromayday Ruhr hat am vergangenen Samstag zum fünften Mal im Ruhrgebiet stattgefunden, dieses Jahr wieder in Dortmund. Er verbindet Tanzen und Politik, Musik und Spaß und hat in diesem Jahr wieder etwa 500 Teilnehmer angelockt. Mehr Infos hier 

1 Kommentar

War, wieder einmal, ne nette Nummer. Vor allem am Schluss auf dem Nordmarkt hat es wieder richtig spass gemacht mit all den Leuten da zu feiern. Was ein bissel schade war ist das nach aussen hin hätte besser klar gemacht werden können worum es geht. Hoffe das nächste mal kommen dann endlich mal wieder mehr Leute, so schade das “nur” 500 Leute da waren für den Pott gesehen und allein für Dortmund muss da doch mehr gehen! Ansonsten: Wetter hätte besser sein können.

Kommentar verfassen