5. Zootag des BVB-KidsClub am Donnerstag

Zoo Dortmund (580x435)Ein wahrlich strahlendes Wochenende liegt hinter den BVB-Fans. Nicht nur, dass das Wetter wirklich klasse war, der BVB hat beim deutlichen 5:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg auch die Tabellenspitze souverän verteidigt.

Wer das tolle Wetter und den BVB schon möglichst bald wieder zusammen genießen möchte, dem bietet sich am Tag der Deutschen Einheit erneut eine schöne Gelegenheit dazu. Das Wetter soll sich, zumindest dem aktuellen Wetterbericht nach, wohl halten, und die Borussia wird mit einer Abordnung beim 5. Zootag des BVB-KidsClub von 10 bis 16 Uhr den Dortmunder Zoo beehren.

Mit dabei sind die BVB-Stars Ilkay Gündogan und Lukasz Piszczek, die nicht nur die Patenschaften zweier roter Pandas übernehmen, sondern gemeinsam mit Maskottchen EMMA Autogramme schreiben werden (Fototermin ab 13 Uhr am Erdmännchen- und Pinguin-Gehege).

Ferner wird es auf dem Gelände dann eine Zooralley und reichlich Aktionen unter Schirmherrschaft der Schwarzgelben geben.

Wer also den Dortmunder Zoo, die Borussia, und einen Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter mag, am Donnerstag kann man das wohl alles prima miteinander verbinden.

1 Kommentar

Der BVB hat uns soeben auf eine Änderung aufmerksam gemacht:

“Achtung: Fototermin ab 13 Uhr am Panda-Gehege”

Das geben wir hier natürlich gerne so weiter.

Kommentar verfassen